Nun ist unser vierter Geburtstag schon ein paar Tage her. Am 05. Mai 2020 haben Online ein wenig gefeiert. Mit einem Livestream auf Instagram, coolen Vorstellungsvideos von unseren Ehrenamtlern und ein paar neuen Informationen über unseren Verein.

Durch die Corona-Situation konnten wir leider nicht vor Ort mit unseren Freunden feiern. Daher haben wir das ganze Online gemacht. Irgendwie merkwürdig, irgendwie anders, aber es hat super funktioniert.

Mit teilweise 20 Zuschauern haben wir in unseren Instagram-Livestream in kleiner Runde offen über unseren Verein, alten Projekten und neuen Plänen reden können.

Momentan sitzen wir stark daran unseren Außendienst nach den gesetzlichen Regelungen wieder zu öffnen, um auch vor Ort aktiv zu sein wenn es not tut.
Weiterhin lief und läuft natürlich unsere Onlineseelsorge per Telefon, WhatsApp und Livechat. Also alles wie immer hier.

Demnächst kommen noch ein paar neue Projekte. Grade ist unser Projekt in der Nachbarschaftshilfe irgendwie aufwendig. Generell viel Planung und viel neues hier und da

Ich meld mich hier bald mal wieder.
Bis dahin bleibt alle Gesund!

Euer Levi
1. Vorsitzender Be Social e.V.