Zur aktuellen Situation haben viele Menschen Probleme vor die Tür zu gehen. Insbesondere die Risikogruppen sollten aktuell Menschenansammlungen und Supermärkten meiden. Viele haben Probleme mit dem Hund zu gehen, Einkaufen zu gehen oder sonstige Erledigungen zu machen.

Als sozialer Verein bieten wir an genau dabei zu helfen.

Wir übernehmen gerne Aufgaben wie zum Beispiel:
– Einkäufe
– Gassigehen mit dem Hund
– Einwerfen von Paketsendungen usw.
– uvm.

Außerdem können wir unter Umständen einen Kleingarten vermitteln, in dem ihr mal einen Moment ganz für euch ausspannen könnt.

Schreib uns gerne einfach eine E-Mail an coronahilfe@be-social.eu, ruf uns an oder schreib uns eine WhatsApp-Nachricht an 0157 34678247.

Corona Hilfeformular

  • Kinderbetreuung
  • Einkaufshilfe
  • Tierbetreuung
  • sonstiges

Downloads

Unser Flyer zur Coronahilfe:

+++ Wir suchen noch weitere Unterstützung im Verein! Wenn du ehrenamtlich bei uns tätig sein möchtest, oder bereit bist zu spenden, melde dich auch gerne. +++