You are wanted!

von

You are wanted!

Vielleicht bist du ja einer der Leute, die sich unbedingt sozial engagieren wollen und hin und wieder einmal Zeit haben? Vielleicht willst du dein Karma ein wenig aufbessern, oder einfach nur eine neue Fähigkeit erlernen? In einem gut strukturiertem Team ehrenamtlich helfen? Dann bist du bei Be-Social genau richtig.

Be-Social steht für den Kampf gegen Diskriminierung und Mobbing. Wir bieten Seelsorge und viel Präventionsraum, für denen wir viele nette Leute suchen.
Wir arbeiten stetig an neuen Möglichkeiten Menschen zu helfen und zu verbinden. Zum Beispiel nutzen wir Gaming, um Spieler zu verbinden und ein gemeinsames Erlebnis zu fördern. Auch helfen wir durch Seelsorge, oder geben Tipps, was man gegen Mobbing tun kann. Demnächst wollen wir noch eine Interview-Reihe eröffnen und auch ein Podcast ist geplant. Wir haben viele Ideen, die nur darauf warten umgesetzt zu werden. Und genau da kommst du ins Spiel: Nach einer 2-Wöchigen Probezeit, in der du uns erstmal kennenlernen sollst zeigen wir dir unser sehr einfaches Serversystem genau, damit du in Eigenregie loslegen kannst. Du kannst dir deine Zeit selbst einteilen und bist unabhängig von anderen. Das einzige, was wir erwarten ist eine regelmäßige Teilnahme an Teamsitzungen, sowie das monatliche Schreiben eines kurzen Protokolles, was du getan hast. Ansonsten kannst du alles alleine planen und durchsetzen.

 

Wir suchen noch Leute in folgenden Bereichen:
Teamleitung / Verwaltung
Be-Social Gaming
Seelsorge
Social Media (Facebook, YouTube, Twitter)
Redaktion

Wenn du dich weiter über uns informieren möchtest, oder deine Bewerbung gleich auf den Weg schicken willst, dann richte dies bitte aus an:

Levi Hackbarth

Ich freue mich auf dein Schreiben!

Zurück